NORDWĂ„RTS - TAG 152

Hei hei, hier ist der Troll!đź’—


War das eine Nacht! WAHNSINN! Gislinde und Diana wollten diese Nacht mit mir, dem Trollđź’—, erleben.


Eingepackt haben sie, als ob sie auf Nordpolexpedition gehen wollen. Dicke Jacken👙, Mützen, Schals, Skihosen👖 usw. Sie wollen schließlich nicht frieren. 


Die Aussichten waren in Henningsvær am besten. Am Fußballplatz⚽️ haben wir gestanden und gewartet.  


Gislinde hat mich wieder so hingestellt, dass ich alles sehen kann und nichts verpasse. Ich mag es, wie die die grĂĽne Lady ĂĽber den Himmel tanzt.


Gislinde und Diana sind dann zu einem Aussichtspunkt. Wegen der Fotos. 


Und plötzlich, ganz plötzlich, hat der Himmel geleuchtet. Erst etwas schwach, aber dann hat Lady Aurora gezeigt, was sie kann. Nicht nur grün, auch pink. WOW! Das war wieder Spitze. 


Genauso plötzlich war es vorbei. Da sind nicht nur Gislinde und Diana enttäuscht, ich, der Troll💗 auch. 


Toll! Auf dem Rückweg haben wir immer wieder angehalten. Aber am Himmel waren viele Wolken und ein leuchtender Mond. 


Aber es war eine tolle Nacht. 


Bis bald! Euer glĂĽcklicher Troll!đź’—


Wie immer gibt es diesen Post auch auf unserem Blog. 


www.travel-and-hiking.de/blog/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0