NORDWÄRTS - TAG 125


Hei hei, hier ist der Troll 💗


đŸ‡§đŸ‡» NORWEGEN đŸ‡§đŸ‡»


Geschafft! Wir sind wieder hier! 


Und das nach dieser Nacht. O Mann! Das hat geregnet! Heftig! Da war ein Dauertrommeln auf meinem Dach. 


Und Gislinde? Die zieht Schuhe👟 und StrĂŒmpfe🧩 aus, bevor sie aussteigt. Bleiben wenigstens ihre Schuhe👟 trocken. Und ich? Ich stehe komplett im Wasser!


Die Straße geht am TornetrĂ€sk vorbei. Ein sehr großer See - mit sehr vielen MĂŒcken. Die stechen nur Gislinde, nicht mich, den Troll!💗


Und ich habe ihn gesehen, den Erzzug🚂! Sogar mehrmals! Der ist ganz lang! Teilweise bin ich neben ihm hergefahren!😊 War das schööön!


Im Abisko Canyon ist Gislinde wandern gewesen. Sie muss sich doch diesen tollen Wasserfall ansehen. Da kommen Wassermassen durch ein Loch geschossen. Das gefÀllt ihr!


Heute bleiben wir in Narvik. Gislinde macht ihren Abendspaziergang zur großen BrĂŒcke🌉. 


Bis bald, Euer Troll!💗

Kommentar schreiben

Kommentare: 0