HURTIGRUTE KONG HARALD

Das ist mein Traumschiff - oder Alptraum🙈? Mir wird doch immer ganz schumrig, wenn ich mit dem Schiff fahren muß. 


Aber Gislinde hat ganz kurzfristig eine Hurtigrute⛎ gebucht. Sie hat keine Lust, die ganze Strecke wieder zurĂŒck zu fahren. Also muß ich mit aufs Schiff. Weil ich ein kleines Auto 🚙 bin.


An der Rezeption hat es auch eine Karte fĂŒr mich gegeben. Da steht Vehikel drauf. Dabei bin ich doch ein tolles Auto.  


Gislinde geht in den Salon und will noch etwas schlafen 😮. Was ich bezweifle. Und ich, der Troll💗, stehe hier im Lager. Zwischen alten Reifen und einer Waschmaschine. Und sehe nichts. 


Ganz schnell - nach Stunden - sind wir in Kirkenes. Und mir geht es gut. Die ganze Zeit. Da können wir auch öfter mit der Hurtigrute fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0