NORDWĂ„RTS - TAG 112


Hei hei, hier ist der Troll đź’—


Endlich! Es regnet nicht und wir sind schnell unterwegs. Hammerfest ansehen. Gislinde war - natürlich - schon mal hier. 


Und selbstverständlich geht sie auch in den Eisbärenclub. Da ist sie ja schon seit 2004 Mitglied und bleibt es auch ihr Leben lang. Gislinde hat sich die interessante Ausstellung angesehen. Und einen Eisbären gekauft. Für den Rucksack. 


Eisbären gibt es hier nicht, obwohl die im Stadtwappen sind. Dafür gibt es jede Menge Rentiere. Die laufen einfach über die Straße und stehen vor mir rum.


Und weil es wieder anfängt zu regnen, fahren wir weiter. Gislinde will auf die Landschaftsroute Havoysund.


Der Schlafplatz ist super. Ich stehe mit dem Otto zusammen. Und Gislinde sitzt schon den ganzen Abend im Otto. Da gibt es Reisetipps von allen Seiten. 


Vielleicht hat Gislinde dann mal eine Idee, wie es weitergehen soll.


Bis bald, Euer Troll!đź’—

Kommentar schreiben

Kommentare: 0