NORDWĂ„RTS- TAG 111


Hei hei, hier ist der Troll đź’—


Also eines muss man dem Regen🌧 ja lassen. Der hält sich so genau an die Vorhersage, da gibt es keinerlei Verzögerungen. Er hätte uns doch mal überraschen können, und warten, bis wir alles gesehen haben. Macht er nicht.


Wir haben eine Reiseetappe. Gislinde und ich, der Troll💗, sind sauer, dass wir diese schöne Landschaft nicht sehen können. Müssen wir noch mal wieder kommen. 


Und viele Radler🚵‍♂️ sind uns noch begegnet. Die sind am Gardasee losgefahren. Einen Motor haben die nicht. Alles gestrampelt. Das ist toll! Für mich kommt so etwas nicht in Frage. Ich bin schließlich ein Auto🚙. Aber Gislinde, die könnte.... 🤔


Wir stehen hier auf einem Campingplatz⛺️ an einem See. Und Rentiere laufen um mich rum. So nah habe ich die noch nie gesehen. 


Der Abendspaziergang fällt auch wieder ins Wasser. Kann nur noch besser werden. 


Bis bald, Euer Troll!đź’—

Kommentar schreiben

Kommentare: 0