NORDWĂ„RTS - TAG 110


Hei hei, hier ist der Troll đź’—


SONNE 🌞 SONNE 🌞 

Und das schon den ganzen Morgen! Toll 👍. Für einen Pause-Tag super! 


Gislinde geht heute frühstücken und kommt nicht wieder. Sie sitzt mit dem Franz zusammen. Der hat ihr auch erzählt, daß bei dem Sturm gestern Abend ganze Zelte⛺️ weg geflogen sind. Mich hat es ja auch ziemlich geschüttelt. 


Gislinde geht dann spazieren🚶‍♀️. Ist ja auch toll im Sonnenschein. Nach einem langen Mittagsschlaf noch einmal. Ansehen, wo sie am besten fotografieren 📷 kann. Wenn nur der Maschendrahtzaun nicht wäre. Aber da fällt ihr dann schon was ein.


Wir haben uns viel ausgeruht. Eine tolle Aussicht. Und SONNE 🌞! Soll ja ab morgen wieder vorbei sein.


Gislinde sagt, die Fotos sind ĂĽberwiegend vom Sonnenuntergang, weil der Himmel und die Wolken so genial sind.


Bis bald, Euer Troll!đź’—

Kommentar schreiben

Kommentare: 0