NORDWÄRTS - TAG 104


Hei hei, hier ist der Troll! 💗


Wieder mit Sonne 🌞 aufwachen. Herrlich! Gislinde ist schon früh an den Strand. Nochmal im Wasser laufen. Das macht ihr Spaß! Kann ich gar nicht verstehen 😏


Wir bummeln erst mal zurück bis Finnsnes. Einen Plan hat Gislinde nicht. Aber dann! Nach dem Blick auf die Karte. Wir nehmen die Fähre⛴️ nach Kvaløya, und bleiben vorerst auf der Landschaftsroute. Ist ja fast sie gleiche Strecke. 


Gislinde will den Segla🗻 sehen. Also fahren wir bis zur Straßensperre🚧. Und weil die Straße gesperrt ist, können wir einfach abhalten, ohne Parkplatz🅿️. 


Und Husøy sehen wir uns auch an. Mitten im Hafen stellt sie mich ab. Das gefällt mir richtig gut. Viele große und kleine Schiffe und die Sonne scheint. Einfach nur entspannend.


Sonne? Ein riesengroßes Halo zeigt sich rund um die Sonne. Rundum ist ein Regenbogen. So groß und so lange hat es Gislinde auch noch nicht gesehen. Das muss sie natürlich ausnutzen.  


Sehr viel später kommen wir in Botnhamn an und warten auf die Fähre. 


Nicht nur Gislinde war dann so richtig sauer. Die haben die falsche Reihe erst fahren lassen. 2 x mussten wir runter. Und dann haben sie mich in die Ecke gequetscht. Sämtliche Alarmsysteme haben Krach geschlagen. Und Gislinde ist kaum raus gekommen, weil das nächste Auto sich ganz dicht neben uns stellen musste. Da war wirklich jeder am meckern.


Auf Kvaløya braucht Gislinde keinen Platz für die Nacht suchen. Da weiß sie wo sie hin will. Da kennt sie sich aus.👍


Der Abendspaziergang🚶‍♀️ findet zum Sonnenuntergang statt. Und es ist wieder ganz toll. 🌞


Bis bald, Euer Troll!💗

Kommentar schreiben

Kommentare: 0